Customize

Was ist das WWP?

Discussion in 'Deutschland' started by sauerlaenderin, Jul 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    beweist aber mein vor-voriges Posting :D
  2. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Wortfilter sind halt älter als das Internet.
    Lauer meer und du verstehst es auch ;)
  3. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    es tut so weh
  4. Re: Was ist das WWP?

    Ein hochphilosophischer Satz, den mag ich. Im Prinzip ein alter Hut.

    Mag sein, dass einige douchebags dies so empfinden, aber wenn jemand behauptet, dass seine Gedanken wirklich frei sind, wie kann dieser wissen, dass dies wirklich so ist?
    Und wenn der douchebag dies vielleicht erkannt haben mag und er weiß das dies wirklich so ist, ist dieser dann noch ein douchebag?
  5. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Oh du grausame Cenobitin des Internet, gib doch endlich Ruhe !!!
  6. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    die sonne ist nochnet draussen.
    und shcon wird weiter stutz gelabert
  7. Re: Was ist das WWP?

    Gut bin jetzt ruhig!
  8. Re: Was ist das WWP?

    Nen letztes mal meld ich mich das war kein stutz, dass war Philosophie :p

    und ich hab nen leichten Schädel.
  9. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    ^^^^
  10. Re: Was ist das WWP?

    Ich wollte jetzt eigentlich ganz dringend weg, aber ja es ist ^^^^^^
  11. Ackerland Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ich lachte :D
  12. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Wer nicht, aber nun ab in den Kindergarten damit ...
  13. Re: Was ist das WWP?

    Nein, nicht.... das Thema ist "Was ist das WWP?". Das ist doch genau richtig, das ist das WWP. BItte nicht in den Kindergarten schieben! Hier darf getrollt werden, ist doch nichts Scilon bedingt bewegendes!
  14. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Du weißt auch nich, was du willst, erst SrsBiz und nu Getrolle?

    Und btw, werd dir ma klar, das 90% der Threads, die du hier aufmachst Trollthreads sind, bzw werden.
    Du gehst vielen Anons einfach nur auf die Nerven und das deutschlandweit.

    Und @Ackerland: Bitte mal diesen Thread NICHT in den Kindergarten, sonst geht doch echt mal hier der Spass verloren. Wenigstens ein Thread sollte das Sommerloch füllen ;)
  15. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    [IMG]
  16. Re: Was ist das WWP?

    Ich weiß, was ich will. Meistens... Red nicht von Anons, sondern sprech erst mal nur von dir und nicht in der Mehrzahl. Ich glaube, dass ich seitdem ich mich hier und auf ESMB wieder aktiv gegen Scientology eingesetzt habe ich viel geleistet habe und dies auch tue. Ich hänge es nur nicht an die große Glocke.

    Kennst du mich, genauso wenig wie ich dich kenne?

    Meine Frage ist ernst gemeint gewesen, aber sie ist beantwortet. Ich find es wichtig, dass der Humor grundlegend im WWP nicht verloren geht und ich möchte mir auch mal ein wenig Spass erlauben. Dies ist kein Thunderdome Thread.
  17. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ahaaaaa, du hast die Aktion hier nur gestartet, um der allgemeinen Heiterkeit zu dienen ;)))))))))))))))))
    Das ist sehr löblich und hat prima funktioniert.
    Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten.
  18. Re: Was ist das WWP?

    Ich schrieb dies:

    Du sorgst hier gerade für Schenkelklopfer.
  19. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Aber auch nur bei dir ;)

    Weißt du was, irgendwie hast du die Pfanne heiß, anders kann ich mir diesen Wahnwitz nicht erklären.

    Trink einfach noch mehr Bier in der Sonne, den Kaffee nicht vergessen und tu was gegen deine Langeweile.
  20. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ich glaub, sie merkt es einfach nicht mehr, wie sie sich lächerlich macht.

    Und liebe Sauerländerin, nicht nur mir gehst du aufn Senkel, sondern auch anderen Anons in Deutschland. Schreib denen einfach nicht mehr so viele PMs und geh ihnen nicht mit deinen teilweise sehr dämlichen Kommentaren auf die Nerven.

    Sry für die Härte grad, aber vllt kapierst du es nun endlich. Glaub mal nicht, dass sich die Anons nicht untereinander austauschen.

    Schalt n Gang zurück, genieße dein Anondasein, kümmer dich um deine Seite, aber bitte bitte hör auf, hier Stuss zu schreiben.
    Es macht fast jeden Thread kaputt, der Potential hat.
  21. Re: Was ist das WWP?

    Ich weiß eh wer du bist. Du bist die 0,5 Person wegen der ich diesen Thread gestartet habe. Wie ich meine Freizeit gestalte entscheide immer noch ich. Kommst du morgen zum Raid. Ich möchte dich endlich mal persönlich kennen lernen. Hab schon letztes mal auf dich gewartet.

    So nun kümmere ich mich um wichtigere Dinge im Leben als um dein ewiges Waschweiber rumgezicke. Wundert mich eigentlich für nen Mann. Weist du was der Grund ist, das Threads hier des öfteren so enden, weil du glaubst dass ich sie eröffnet habe und dein Gewäsch dort auch hinterläßt. Tu mal was konstruktives. Hast du ne Submission nach Australien geschrieben? Hast du in der letzten Zeit andere Anti - Scientology - Tätigkeiten gemacht, die für Chanology vom Nutzen gewesen wäre? Nein, schade, dass jeder ein Anon sein darf!
  22. Re: Was ist das WWP?

    Ich schreibe keine vielen PMs. Sorry bitte. Sollen sich die beiden Anons, die das vielleicht stört bei mir per PM melden oder direkt hier melden! Ansonsten hätte ich für diese Behauptung gerne Beweise!
  23. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Tja, an der Stelle, können wir dann davon ausgehen, dass alle nötigen und dann noch die unnötigen Standpunkte ausgetauscht sind. Ich fand die Hinweise zur Historie Anons und Chanology hilfreich. Danke.
    Schöne Grüße, genießt das schöne Wetter!!!
    YoBe
  24. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Bei dir ist scheinbar wirklich einiges im Argen, wenn du der Meinung bist, dass Anons nichts Besseres zu tun haben, als sich 24/7 um Anonkram zu kümmern.

    Arbeit, kennste sowas? Oder Schule, oder Studium?
    Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht son Mist schreiben.
    Jetzt komm echt ma runter von deinem Thron.

    Und btw, es sind mind. 5 Anons, von denen ich persönlich weiß, dass du ihnen auf den Sack gehst, dass solltest du ma reflektieren und nicht immer dagegen angehn.
  25. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Dass du jetzt so daneben liegst, beweist erneut, dass Alkohol und Sonne keine guten Berater sind.
    Und wieso 0,5 Person ? Raiden auch Zwerge ? Siehst und hörst nur du die oder auch andere ?

    Oh, das wäre eine Begegnung... ;) Aufregend !
  26. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    also ich hab mit sauerlaenderin eine menge pm ausgetauscht und fands prima
    und nur weil ihr zu doof zum filosofieren seid, müsst ihr anderen nicht neiden, wenn sie spass dran haben
  27. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Nur weil du zu doof bist für die deutsche Rechtschreibung, heißt das nicht, dass wir keinen Spass haben.

    Auch: Grammatik macht frei :3
  28. Re: Was ist das WWP?

    Für mich ja, ich weiß nun, dass ich ein Anon sein darf und wen ich jemanden hier nerven sollte der schickt mir doch bitte ne PM oder outet sich hier. Immerhin stehe ich hier ja auch immer zu dem was ich schreibe.
  29. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Du hast es immer noch nicht begriffen, es ist anonym hier, darum ja auch Anonymous.
    Kläre erstma das Wort und dann red weiter.

    Und jetz geh mal raus an die frische Luft, vllt. bläst es ja deine Gehirnzellen mal ein Wenig durch.
  30. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ich bin genervt ! GENERVT !
    Aber wenn ich mich jetzt outen würde, bekäme ich ganz viele PM von dir, mit Aufforderung zu allerlei Stellungnahmen, wer wo wie wann und warum Anon ist, sein darf, sein muss, sein sollte oder auch nicht.
    Fragen über Fragen: Darf ein Anon rote Socken tragen oder an Schokoeis denken, Rennmäuse halten oder bei Penny einkaufen etc......
    Das macht mir ANGST !!!
    Deshalb nur anonym !
  31. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    [IMG]

    Jetzt ist ma genug!!!!
  32. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Hier ein handliches Merkblatt für das Verhalten auf WWP

    dickwad-troll.jpg
  33. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    ab in den /td/
  34. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ist das nicht der /td/ ??
  35. Ackerland Member

    Re: Was ist das WWP?

    Ich versuche ja nur Threads die einigermaßen "win" sind frei von dämlichem Getrolle zu halten. Bevor die Aktivität hier im Forum ganz stirbt lass ich solche Threads hier lieber stehen. Schließlich bleibt ja jedem selber überlassen ob er in einem Sauerlandfaden unbedingt das letzte Wort haben muss.

    Und ich finde auch dass einiges was hier geschrieben wurde durchaus seine Berechtigung hat. Bevor hier jetzt weiter irgendwelche Leute nicht den Mumm haben das mit ihrem Forennamen auszusprechen mach ich es eben.

    Liebe Sauerländerin, ich kann verstehen dass Du Einigen Anons auf den Senkel gehst. Du nimmst Dich selbst und die ganze Sache viel zu wichtig. Natürlich wollen wir alle dazu beitragen der Scientology-Organisation den Todesstoß zu versetzen. Aber verliere nicht aus dem Blick dass bei den Methoden, die wir anwenden wollen, um dies zu Erreichen, der Spaß im Vordergrund stehen muss.
    Ich sage Dir das weil ich sehe dass Du auf jeden Fall eine Bereicherung für die Sache bist und ich es total Schade fänd' wenn Du die Lust verlierst. Aber wenn das so weiter geht wie jetzt wird es über Kurz oder Lang einfach so kommen weil dann nur noch Querschüsse in Form von irgendwelchen "Anonymen postings" kommen würden.

    Deshalb ein ganz pragmatischer Tipp: Versuch nicht immer das letzte Wort zu haben.
    Und von Aufmerksamkeitshure zu Aufmerksamkeitshure: Man kann auch einen zu hohen Preis zahlen für Aufmerksamkeit. Sieht man ja immer wieder bei DSDS.
    So.. jetzt wo das aus der Welt ist: eine PM mit Entschuldigung will ich auch net sehen. Jeder is nunma so wie er is.

    Winke winke übrigens an Hubert, ich denke Dich werden diese Zeilen köstlich amüsieren :)
  36. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Dieser Faden ist nun über Oliver Schaper

    [IMG]


    ollie is not amused
  37. Re: Was ist das WWP?

    So ist es.... Ich neige manchmal zum provozieren um wieder ein wenig leben in die Bude zu bekommen und generell neige ich auch dazu. Vielleicht hab ich dabei ein wenig übertrieben und bin zu nervig geworden. Werd mich ein wenig zurückhalten. (So gut ich es kann). In der Hoffnung, dass jemand anders der Foren - Depp wird und für "Einschaltqouten" sorgt. Deswegen bat ich auch den Thread stehen zu lassen. Auch wenn ich hier als bescheuerte Kuh dargestellt wurde.

    Meine Frage am Anfang war von mir wirklich ernst gemeint.

    So am Rande erwähnt, eigentlich mag ich es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen.
  38. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Na klar ;)))

    Du provozierst nicht - du NERVST ! Das ist ein riesengroßer Unterschied, aber du hast ja leider immer noch nicht begriffen, woran es liegt. Das tut weh, ist aber auch schon wieder putzig.

    Nun habe ich dir leider das letzte Wort genommen, aber das wirst du sicher gleich wieder ändern ;)
  39. Anonymous Member

    Re: Was ist das WWP?

    Das hast du wundervoll formuliert lieber Ackerland :)
    Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!1111

    Auch: This!!!! :D
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins