Customize

We are Anonymous: Die Maske des Protests

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymissy, Feb 20, 2012.

1. Anonymissy Member

2. Astronimous Member

3. Ich habe es mir heute gekauft. Ich möchte mal wissen was man über Anonymous schreibt. Das Meiste wird wohl aus den Medien bekannt sein.
  4. Anonymous Member

Wollt es mir auch kaufen, nur als ich auf dem Weg zu meinem örtlichen Buchhändler gewesen bin ist mir eingefallen das ich auch noch meine abgenuzte Zahnbürste ersetzen muss. Also bin ich erstmal zur Bank gegangen um etwas mehr Geldabzuheben, gottseidank war noch etwas drauf :D wird in letztes zeit echt knapp wegen der Finanzkrise und so, naja also als ich dann wieder von der Bank zurück kahm bin ich dann zuerst mal in den DM, Zahnbürste zuerst kaufen, man muss ja Prioritäten setzten!
    Obwohl ich es im nachhinein wahrscheinlich anders gemacht hätte, musste einmal durch die Füßgängerzone und es war Samstag, sauviel los da immer. Als ich dann endlich im Buchladen stand, hatte die Sonne schon den horizont geküsst und der Verkäufer hatt auch schon nichtmehr ganz so nett gelächelt wie sonst immer. Bin dann aber trotzdem auf ihn zugegangen um nach besagten Buch zu fragen, auf suchen hatte ich echt keine Lust mehr. Der Verkäufer, dem lächeln entsprechend freundlich, führte mich zu dem Regal und frage mich ob es sonst noch was sein dürfte. Ich verneinte, fragte mich jedoch ob er mal in einem Fleischergeschäft gearbeitet hatt. Hab das Buch dann nicht gekauft, die hatten nur noch eins da und das war mir zu zerflättert, ich denke ich gehe nächste Woche nocheinmal hin, wenn ich eh meine Einkäufe erledige kann ich auch auf dem Weg nachschauen ob die ihr Kontingent aufgefrischt haben.
    Hoffentlich lohnt es sich!
  5. Hast du einen Thalia in der Gegend? Da hab ich es auch gekauft.
  6. Anonymous Member

Ja gibt schon ein Thalia nur hatt der eine etwas weniger nette Verkäuferin, war da einmal drin und wollte mir ein gratis werbe Kugelschreiber abchecken, da hatt die enorm gereizt regiert. Hätte auch einfach nein sagen können aber naja, war wahrscheinlich im Stress. Ich gehe seitdem lieber in den Osiander. Hat auch meist eine viel größere Auswahl an Objekten.
    Aber Danke für den Hinweis, wenn das nächstemal wieder nicht genügend Bücher vorhanden sind werde ich einfach in den Thalia gehen. Vieleicht gibts sie mir einen Kugelschreiber wenn ich ein Buch kaufe, versuchen werde ich das!
    Viel Spaß beim lesen und hab dich wohl. Auf dass deine Erwartungen erfüllt werden.
  7. Anonymous Member

Edit: Woh the fuck are these 24 unread conversations
  8. Psychohead Member

Ich werde mir das Buch morgen kaufen...
    • Like Like x 1
  9. Anonymous Member

Osiander oder Thalia?
  10. Psychohead Member

Thalia ist bei mir näher aslo denke ich Thalia...
  11. Anonymous Member

Lehmanns und Hugendubel, das sind wenigstens Buchländen!
  12. RoflCockter Member

Ist es wirklich relevant wer seine Bücher wo kauft? Schreibt mal lieber ein Kurz-review anstatt euch in solchen irrelevanten Detailfragen zu verstricken.
  13. Der erste Post erklärt es eigentlich sehr schön. Wer sich ein eigens Bild machen möchte sollte es selber mal gelesen haben. Die Leute werden es in Grund und Boden hämmern, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Manche scheinen sich selbst nicht zu verstehen.
  14. Anonymous Member

Nein, aber es dürfte mit dem ersten Post ja bereits alles gesagt sein. Ein bisschen OT-Smalltalk kann auch mal ganz nett sein.
    • Like Like x 1
  15. RoflCockter Member

Nun gut, fangen wir an: "Penis"
  16. Anonymous Member

Scheißbuch ist Scheiße! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
    Obwohl doch. Es wurde von Spon-Redakteuren geschrieben, da sieht man mal wieder sehr deutlich, wie gründlich die Herren recherchieren.
    Vielleicht sollte die mal einer Fragen, wo man dieses super tolle Chatprogram FRC herbekommt. Meine Anfrage bei Computer-Bild blieb ohne Erfolg :(
    Ich könnte hier noch soooooo viele #Fails aufzählen, aber wozu noch unnütz Werbung machen für ein Buch, was so sinnfrei ist wie Dianetik.
    Ich hoffe, es ist Review genug für RoflCockter.

PENIS PENIS LOL
    • Like Like x 1
  17. Anonymous Member

Ich glaube der Post direkt nach Thomas J. Zimmermann sollte zur schau stellen wie egal es demjenigen war das er das Buch jetzt gekauft hat.

Kennt ihr das Penisspiel? Normalerweiße gewinnt derjenige der lauter Penis ruft, in internet Foren jedoch gewinnt der der es am längesten schreibt.

PEEEEEENIIIIIIIISsssssssss
  18. Ich hab es noch nicht durch. Irgendwie hab ich dafür momentan kein Interesse...weiß auch nicht. Muss das mal die Tage weiterlesen. Angeblich sollen sie ja Leute in Chats und Cafe's getroffen haben. Dann frage ich mich bloß was die dort erzählt haben. Es ist sowieso ein schwieriges Thema was anscheinend jeder andern erklären würde.
  19. Anonymous Member

Also ich halte es für ein recht gutes Buch.
    Es hat ein paar Tipfehler. Soetwa ist peinlich, aber kein Beinbruch.

klare Kaufemfehlung
  20. Anonymous Member

Nudelholz.
  21. RoflCockter Member

*cum und ja i did indeed

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins