Customize

Wie kann geholfen werden?

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Dec 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

  2. crazywomen Member

    Hey,
    kauf dir eine Packung Ohrstöpsel und Atme NUR im Haus.

    Nichts zu danken :)
    • Dumb Dumb x 1
  3. Krautfag Member

    Auch Lärmschutzwände haben sich sehr bewährt.
    Hier ein Modell mit Verkehrsaufkommen- measurement-facility:
    [IMG]


    Edit: Ich glaub, Lärmschutz hatten wir noch nie. Premiere :)
    • Funny Funny x 1
  4. Anonymous Member

    Du könntest mal wieder richtig grillen.
    • Funny Funny x 2
  5. Anonymous Member

    Bevor man helfen kann, müsste erstmal klar sein, um welche Art Verkehr es sich handelt.
    Ggf. könnte man da auch mit Hormontherapie was machen.
  6. Anonymous Member

    Ist alles sehr konstruktiv, aber leider nicht sehr kreativ fast alles schon ausprobiert - nur ans grillen hab' ich noch nicht gedacht. Bin allerdings Vegetarier und muss dann bei Paprika und anderem Gemüse bleiben. Trotzdem schon einmal vielen Dank, vielleicht gibt es ja noch mehr interessante Ideen - ich freue mich schon drauf.
    Rubi
  7. Anonymous Member

    Für das Grillen was wir meinen brauchst du kein Gemüse und keine Paprika.
    Und du sparst dir das Solarium.
  8. Anonymous Member

    ok - auch nicht schlecht - aber dann ziehe auch doch erstmal die Schallschutzmauer von 2 auf 4 Meter
  9. Anonymous Member

    Hehe... Anonymous, dein Freund in allen Lebenslagen. Scilonenbekämpfung, Meinungsfreiheit, Lulz, Ernährungsberater, Verkehrstipps, Lärmschutz. Was nehmen wir als nächstes ins Sortiment auf? Oh bitte... lass es was mit Handwerk zu tun haben... *Fingernägel knabber*

    Ne... also ich bin eigentlich immer gerne Hilfsbereit... sehe hier aber keine Möglichkeit, irgendwas zu tun. Sorry. Zumal... wenn Anonymous dafür da wäre, dem Staat auf die Finger zu klopfen, weil alles zu langsam geht, müssten wir das Deutschlandweit in (so gut wie) allen Kommunen machen. XD Ich hätte da auch ein Thema, bei dem Anonymous mir helfen könnte... aber es sehr wahrscheinlich nicht tun wird. Deshalb poste ich es erst gar nicht. XD
  10. Rubi Member

    ok, ok habe verstanden - die große Politik ist wichtiger.
    War auch nur ein Versuch:)
    Rubi

    Kann auch geschlossen werden
  11. Thatcher Moderator

    Geht klar.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins