Customize

Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, May 29, 2009.

  1. Rheinländer Member

    Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

    Bevor der Apoteker wieder schneller ist:

    Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus!!!


    Dies war ja in den englischen News schon bekannt geworden, Deutschland braucht immer ein wenig, aber der Win ist auch hier gewaltig, überall verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Das wird die Scilons mächtig ärgern.
  2. AnonymaFemina Member

    Re: Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

    Ich bin total auf die Reaktion neugierig. Warscheinlich ist Wiki dann der Teufel und das Werkzeug von unterdrückern usw.

    Man darf gespannt sein :)
  3. Rheinländer Member

    Re: Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

    Manipulieren werden sie dennoch, aber der Gesichtsverlust ist gerade in den USA enorm. Für uns in D-Land ist das nicht so wichtig, wir sind alle dank unseren Pillen und Psychiatern so ungeklärt, dass wir über die Glücklichmacher der SO milde lächeln, aber die USA hat ja noch immer Leute, die Scientology für eine Religion wie jede andere halten. Und da wird vielleicht jetzt was in Gang kommen. Zumal es zum ersten Mal in dem Ausmaß eine Sperrung gibt. Mit 10:0 Stimmen!

    Für unsere Scilons:

    [IMG]
  4. Nataku Member

  5. anon0004 Member

    Re: Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

    :-D
    ab in die wiki damit :-D
  6. Damien Member

    Re: Wikipedia sperrt IP-Adressen von Scientology aus

    Wikipedia bannt Scientology: warum tut das nicht auch Wordpress? Keine Psychosekten im Bildungsgewerbe!


    Klingt nach einer herausforderung... A challenger has appeared!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins