Customize

Wilfried Handl ist wieder aktiv

Discussion in 'Deutschland' started by M1st3rX, May 28, 2017.

  1. M1st3rX Member

  2. Gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob er noch lebt. Ich hoffe er ist wohlauf!
  3. Schwabe Member

    Ein interessanter Eintrag auf Fratzenbuch.
    Link

    Auch auf Anon Wien gibt es Hinweise, dass Wilfried Handl "verstummt" ist.
    Link

    Das war letzten Herbst. Und jetzt kommt Marty Rathbun mit seinen Videos an (zu Co$ umgedreht ist er wohl schon früher oder war nie ganz draussen). Wobei ich denke, die sind für die übrig gebliebenen Scientologen gedacht, so wie der ganze Expansions-Quatsch etc.

    Ich will nicht sagen, dass Wilfried Handl umgedreht wurde, aber wenn er mit Geld lange nicht zu bestechen war, dann frage ich mich, was für schlimme Dinge Co$ jemandem androht, der einfach nicht die Klappe hält. Es kommt mir nur eine Drohung in den Sinn. Mafia halt.
    Ich weiß nicht, ob mir der Kampf gegen Co$ mein Leben wert wäre, deshalb bin ich mit Kritik an den Leuten zurückhaltend.

    Kopie des Textes unter dem ersten Link:

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins