Willma was sagen gegen SO Kritik Willms, vielen als Regalverkäufer bekannt, ist in den Olymp der Kritiker aufgestiegen, er kritisiert die Kritiker. Gut, das kennt man von ihm, denn schlimmer als Scientology sind nur die Kritiker. Jedenfalls in seinen Augen. Dass Scientology nicht sehr freundlich ist und so, gibt er mehr oder weniger umwunden zu, aber schließlich halten sie in Deutschland die Füße still, also sollte man sie in Ruhe lassen. Viel schlimmer sind die wirklich bösen Buben Thomas Gandow und Ursula Caberta. Dass letztere nicht immer freundliche Worte für Scientology findet, ist bekannt, aber sie und Herrn Gandow als mächtige und gefährliche Panikmacher zu bezeichnen, ist doch sehr peinlich und wirft ein Licht auf die Denkweise des Autors. So schreibt er, dass Fakten von den Kritikern unterschlagen würden: z.B. dass die meisten Kursbesucher nie wieder einen weiteren besuchen. Dass die meisten nach spätestens zwei Jahren "Ihren Glauben" wieder aufgeben. Wohl weil ihnen die Mittel aus- und die Augen aufgehen. Beweisen kann er das allerdings nicht, braucht er auch icht, schließlich hat er ja ein Buch geschrieben und das sollen alle lesen, damit er noch mehr Regale verkaufen kann. Willms wurde bereits mehrfach abgehandelt und nicht unbedingt auf für ihn erfreuliche Weise. Hier hat er uns freundlicherweise weitere Gründe geliefert, ihn auszulachen. Aber auch festzustellen, dass er noch immer der Gleiche ist. Ein Biedermann, der den Brandstiftern die Fackel hält. Und das als Ausdruck seiner Freiheitsliebe definiert, weil er sich mit seiner Fackel als Freiheitsstatue sieht. "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, an dem wir sie aufhängen werden." sagte Lenin. Abgewandelt könnte man sagen, dass die Biedermänner, Regalverkäufer und Beschwichtiger uns solange für blöd verkaufen, bis die Feinde der Demokratie endlich gesiegt haben und wir am Strick baumeln. Den Artikel gibt es hier als .pdf Polemik gegen Anti-Sci-Lobby _ Wilms _ connectionspirit 9_2010.pdf - 4shared.com - document sharing - download
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik Gandow als Fundamentalchrist ist bestimmt ganz eingebildet, dass er in der einen Überschrift mit Caberta in einer Reihe steht. Aber warum schreibt Regalo-Willms kein Wort über Anonymous? Social panic?
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik Schätze mal, der wird sich nicht nochmal ins Fadenkreuz bewegen wollen ^^ Er hat ja schon ansatzweise mitbekommen, was dann abgeht... Die Bedeutung des Wortes Fundamental ist auch lustig, das hat er gar nicht kapiert, der Dussel... Synonym für fundamental - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von fundamental Fundament DA hat er wohl zu lange an den Regalfarben geschnuppert *lol*
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik JAAA! Das war lustig! Damals.... wir erinnern uns an die grandiose Talk show.
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/dt-wikipedia-artikel-zur-so-willms-38961/ Er schrieb unter dem Namen "Louis".
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik 1. Das war ein Werbepamphlet für sein Buch. Wird sich dadurch auch nicht besser verkaufen - reitet da eigentlich jemand die Welle, gegen die er schreibt? 2. Wissenschaftlich kann ich den Herrn nicht mehr ernst nehmen. Kritik an blinder Kritik, Gegenposition als Korrektiv für Massenblödheit - schön und gut, das unterschreibe ich. Aber durch Co$ Geschädigte dermassen unter den Teppich zu kehren und sich sogar über sie lustig zu machen, ist schlicht eine Frechheit. 3. Der Artikel trieft dermassen von Argumenten, die ich bisher nur von scientologischer Seite kenne, dass mir ganz anders wird. 4. Scientology ist keine Religion, Herr Willms. Glauben Sie es mir, ich bin Gott.
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik Bla bla Mister Freeman. Meine Fresse, der Thread ist sowas von unmöglich, diesem Idioten auch noch soviel Aufmerksamkeit zu schenken, wo kommen wird denn da hin?
Re: Willma was sagen gegen SO Kritik Stimmt, wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde, Idioten wie Willma, L.Ron Hubfart oder David Mistkäfer ernst zu nehmen und darüber zu schreiben, was die so treiben.
MichaelMam Members, Male MichaelMam was last seen: Viewing thread Willma was sagen gegen SO Kritik, 9 minutes ago https://whyweprotest.net/members/michaelmam.147594/