Customize

WiWo: Wie Anonymous Scientology in die Knie zwang

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Schwabe, Aug 15, 2012.

  1. Schwabe Member

    Liest sich gut, scheint gut recherchiert.
    Aber irgendwie bekomme ich das mit den Links nicht hin ... :)
    • Like Like x 1
  2. Krautfag Member

    • Like Like x 1
  3. Krautfag Member

    Das ist im übrigen vermutlich der am besten recherchierte deutsche Artikel zu den Anfängen. 99% richtig.
    • Like Like x 1
  4. crazywomen Member

    Dafuq ist den eigentlich am Interdetadressen kopieren so schwer? wie ich das einfach auch schonmal jemand erklärt hab und es eigentlich nicht glauben wollte das er es nicht hinbekommt :O
    • Dumb Dumb x 1
  5. Anonymous Member

    Manche werden vielleicht gegen ihren Willen so beschäftigt, daß sie nicht immer das tun können, was sie eigentlich wollen.

    2 Google-Surftipps:
    1. Handbuch des Rechts Heinemann
    2. organizedstalking.blogspot.com
  6. Anonymous Member

    Du nimmst dich echt manchmal zu wichtig. Einfach mal Fresse halten und den fucking geilen Artikel lesen, dann begreifste auch mal, dass es noch richtige Anons gibt und nicht nur Summerfags und Scriptkiddys.

    @Schwabe
    Sei gegrüßt liebster Schwabe <3
  7. crazywomen Member

    Du Urteilst über jemanden den du nicht kennst. Wer stellt sich hier über wen?, ergo wer hält sich für wichtig?
    Basiscomputerwissen gehört mittlerweile zum Standart.( Und ich hab kein Problem wenn es Leute nicht können, es ist nur sehr merkwürdig wenn sie es schaffen sich hier ein Acc zu machen, das Internet nach Scientology zu durchforsten, hier einen Thread aufzumachen aber kein Plan vom Adressen kopieren haben:)
    Du gehörst wohl zu der Gruppe von Leuten die "Anonymous ist nicht dein Freund" sehr genau nimmt.
    Aber den Schwabengruß beziehe ich gerne auch auf mich, Gruß zurück du dauba lumpaseggl <3
    hasch di grantiert heut morga et gschtrählt und schausch aus wie so än bläddrdoig.
    • Dumb Dumb x 1
  8. Anonymous Member

    Und wer bist Du, der über andere, die Du nicht kennst urteilst?
  9. crazywomen Member

    Über wen urteile ich den?
    Edit: Der Seggl ,der so dreist über mich geurteilt hat, ist ausgenommen. Hatte es eindeutig verdient.
    • Dumb Dumb x 1
  10. Anonymous Member

    Laber mich nicht mit deinem dummen Zeug voll.
    Und Anonymous heißt auch anonym, aber du stellst dich gleich wieder in den Mittelpunkt. Es interessiert hier keinen, woher du kommst und welchen Dialekt du sprichst, kapier das endlich mal.
    Ich urteile hier über dich, weil ich es verficktnochmal kann und nun STFU Aufmerksamkeitshure.
  11. crazywomen Member

    Oh wow, du bist echt behindert. "weil ich es kann".
    Der unterschied zwischen dir und den Summerfags: Die sind Höflich und wissen es noch nicht besser, du bist retarded.
    Und für den Fall das es dir nicht aufgefallen sein sollte, derjenige der hier die Aufmerksamkeit erzeugt hat warst du mit deinem Einmischen.
    Ich würde sagen verpiss dich geh bitte wieder oder fang an sinnvolles zu posten, dafür könnte das Forum hier nämlich gedacht sein.
    Ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn du ernsthaft nur halb so aufgebraust bist wie du schreibst, dann solltest du dir schleunigst noch eine andere Beschäftigung suchen, dir geht das viel zu nahe!

    noch freundlich belehrend
    CrazyWomen

    P.s: Du kannst mir gerne eine PM schreiben und mich nur beleidigen, lass den ganzen hate raus.
    • Dumb Dumb x 1
  12. anonchap Member

    Schw. ist vielleicht ein Frauenhasser. Er hat übrigens den Hinweis auf den 'hervorragenden' Artikel aus DbZ, der stammt nämlich von mir.
  13. Krautfag Member

    Psst, nicht einmischen, einfach machen lassen und die show genießen ;)
    • Like Like x 1
  14. Schwabe Member

    Ihr seid echt süß :)
    Ja ich hab das bei DbZ gesehen - aber wie gesagt, das mit den Links ...
    Problem ist, als Schwabe wird man zwar mit 40 g'scheit, aber ab dann geht es steil bergab. Deshalb kann ich ausser schwäbisch halt fast nix mehr. Muss mir mal so'n T-Shirt zulegen: "Bin über 40, bitte drücken Sie die rechte Maustaste für mich."
    • Like Like x 1
  15. anonchap Member

    Same here.
  16. Anonymous Member

    YAY!!!
    Ich bin behindert, jetzt bekomm ich den "Jagdschein" und muss mich nicht mehr rechtfertigen, wenn ich andere hier zutexte.
    Echt mal, aus welchem Loch bist du gekrochen? Und vor allem wann?
    Laber andere zu und nicht mich, ich verzieh mich ganz retardet wieder auf 4chan.

    Kthxbye!
    • Like Like x 1
  17. Krautfag Member

    • Dislike Dislike x 1
    • Funny Funny x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins