Customize

Xenu frei?

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Apr 1, 2010.

1. Rheinländer Member

Xenu frei?

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Es ist auffällig, dass die Berichte über Scientology immer mehr werden und gleichzeitig in Island der Vulkanausbruch heftiger. Wir kennen alle die Geschichte um Xenu und eigentlich sollte es uns ins Age springen, doch wie so oft, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht: Xenu ist frei! Und er ist reichlich angepißt.
    Scilons, es wird ungemütlich.
    Leute, feiert den April, feiert die Gewinne und genießt es, die Scilons zu veräppeln. Wer weiß, wie lange es sie noch gibt.
  2. AnonKat Member

Re: Xenu frei?

BALOK+smiling.jpg
  3. Rheinländer Member

Xenu.jpg
  4. Anonymous Member

5. Re: Xenu frei?

Es wurden auch schon Raumschiffe in der Umlaufbahn der Erde gesichtet. Gestern ist eins im Sauerland gelandet, die Erde bebte. Blitzeinscnläge und Wirbelstürme folgten. Xenu ist wirklich frei. Scilons ich sehe die Zeichen!
  6. Schwabe Member

Sauerlaand, mein Herz schlägt für das Sauerlaaaand, wo die Ufos hübscher als die Autos siiind, ...
  7. Anonymous Member

Xenu legt die Flughäfen lahm damit nicht noch mehr thetanen mit den dc10s transportiert werden können. Es gibt nämlich einen Bericht aus Florida, dass dort inzwischen eine Überbevölkerung von BTs festgestellt wurde.

Es ist noch nicht klar von wem diese Body Thetanen stammen. Diejenigen, die auffällige viele Stunts machen, hat sich vermutlich Tom Cruise entfernt und freigelassen.

721843.jpg
  8. Anonymous Member

9. Anonymous Member

180px-Xenu_space_plane.jpg

Xenu hat sich Verstärkung aus dem Weltraum geholt. Die DC8 ähnlichen Raumschiffe werden bald auf den stillgelegten Flughäfen, unter dem Schutz des Ascheregens des ausgebrochenen Vulkans, in Europa landen.

Xenus - Helfer solllen sich hier zwecks Verstärkung der Truppen einfinden. Entnehmt euren Einsatzbefehl der oben liegenden Karte.

XENU ist immer noch mächtig wütend!
  10. Rheinländer Member

Endlich!
  11. Anonymous Member

Sci`s nehmt euch in acht vor XENU

und dem Hypnose-Frosch
  12. Anonymous Member

vor allem vor body thetans. wenn's kribbelt ist's zu spät.

3.jpg
  13. Anonymous Member

14. Anonymous Member

tom-and-xenu.jpg

Ja, XENU ist wirklich frei! Alle können ihn sehen. Nur Die Scilons nicht!
  15. Anonymous Member

so das war jetzt ot IX. preis 25.000 euronen.
  16. Anonymous Member

Muss wohl doch noch zum Audit-Ohr!
  17. Anonymous Member

Gefunden:
    Beim letzten Raid ist ein kleiner roter Xenu in meinem Rucksack liegengeblieben. Aber ich lasse ihn nicht aus der Wohnung und bringe ihn zum nächsten Raid wieder mit ... ;) Der Besitzer braucht sich also nichtmal anonym zu melden - nur dass Du Bescheid weisst.
  18. Anonymous Member

Pix or it didn't happend!
  19. Re: Xenu frei?

Hier ist der Beweis, dieser Bodythetan wurde gestern in einem waldreichen Gebiet gesichtet.

Pix and it did happen ;)
  20. Anonymous Member

Nachrichten-Übersicht - WDR Radio - Nachrichten

Xenu ist mächtig sauer... Fällt euch auch auf, dass der Süden noch frei von der Asche ist? Dort sind die meisten Scientologen...
  21. Anonymous Member

Vulkanasche stoppt Flugverkehr in NRW - Verkehr - WDR.de

xenu-minton-cover250.jpg

Krankenartige Auswüchse???
  22. Re: Xenu frei?

Xenus Wut wird aber auch über ihnen niedergehen und er ist immer noch mächtig SAUER!!!

23. Anonymous Member

Ich dachte die Isländer hätten keine Arsche mehr.
  24. Anonymous Member

DC-8 der NASA flog durch aschewolke eines isländischen vulkans (in 2000) ... Hekla - Wikipedia, the free encyclopedia - 2. abschnitt

noch irgendwelche zweifel? eine DC-8 der NASA - die triebwerke wurden aber nur beschädigt und gingen nicht verloren ...
  25. Anonymous Member

View attachment DC-8_View_from_above.jpg

Hier ein Fotos des Vorfalls. Es wurde von mir im Weltraum mit einer DC 8 fliegend aufgenommen. Xenus Geschwister haltet euch bereit. Wir haben schon die Flughäfen in Europa unter Kontrolle gebracht. Xenu gibt von Island aus via Telepathie Befehle. Ich hoffe ihr könnt sie alle empfangen. Ansonsten müßt ihr euch ans Telex halten. Muss mich nun zurückziehen um weitere Befehle durch Raum und Zeit zu erhalten.
  26. Anonymous Member

@ Helfer Xenus:

habe glaube ich die Zusammenhänge verstanden. Habe telepathischen Kontakt zu dir verloren und habe Befehl von oben die anderen Kommunikationsmittelmittel nicht einzusetzen. Treffen uns zur Lagebesprechung in naher Zukunft am isländischen Vulkan. Xenu erwartet dort Bericht und Antwort auf eine Frage. Ich hoffe, dass mit dir, deiner DC 8 und deiner Besatzung alles in Ordnung ist.

Codesatz: Rotkehlchen sind überlebende Dinosaurier!
  27. Anonymous Member

28. Anonymous Member

In dem Artikel steht, es seien "Deutsche Atmosphärenforscher", die da hinfliegen - ha!

Schaut mal:
    Atmosphaerenforscher
    | |__||| |
    a m__Pha r

... Na also! Es sind getarnte deutsche Pharmaforscher!!

Aber es kommt noch besser: Was ergibt sich aus den Restbuchstaben?
    "t o s e e n"

Ganz klar: "Tseeno", eine phonetische Variante von "Xenu". Also deutsche Xenu-Pharmaforscher.

Alaaaarm!!!
  29. Rheinländer Member

*rofl* Wenn ihr bei so ein bißchen Sonne schon so durchdreht, wie wird das erst im Sommer?
    *vorfreude*
    Das muss die Scilons am meisten wurmen: Dass so Verrückte in der Lage sind, ihre "Tech" am laufenden Band failen zu lassen. Und sich dabei bombig amüsieren.

mansony.jpg
  30. Anonymous Member

Da hat einer aber ganz scharf kombiniert, also laaaauft :D
  31. Anonymous Member

FTD.de Live-Ticker: BMW unterbricht wegen Flugverbot Produktion | FTD.de
    You did it XENU! Sehr ihr das Ende naht! Macht euch bereit.
  32. Anonymous Member

Re: Xenu frei? Oder Marketinggag von SO?

Is the Icelandic Volcano Eruption a Scientology Marketing Ploy?
    Is the cult of Scientology the chief instigators behind the eruption of the Icelandic volcano?

View attachment 220px-LRonHubbard-Dianetics-ISBN1403105464-cover.j
  33. Anonymous Member

Ich seh hier niemanden dieses langweilige Buch lesen.
    Ich seh die Menschen nur schlafen.
    Warte ab XENUS Rache wird besonders dich treffen und dann wünschst du, du wärst ein Anon! Habe gerade Xenus Signale und Hinweise empfangen und er hat mir mitgeteilt, dass er mächtig sauer auf dich ist. Er wird dich im Raum und in der Zeit suchen. Also kehre um werde ein Anon.

Pix or it didn´t happen. Hätte so gene ein Foto von einem Menschen, der am Flughafen Dianetics liest. Zwecks Beweisaufnahme.
  34. Anonymous Member

35. Apotheker Member

Die haben die langweilige Scheiße von Hubbfart gelesen und sind nun komatös.
  36. Re: Xenu frei?

... und träumen von der Erlösung durch XENU.

xenuprotest.jpeg

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins