Customize

Your help is needed to stop a clam!

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by 0815, Jul 17, 2009.

1. Anonymous Member

Re: Your help is needed to stop a clam!

Are you saying he's still DMCA-ing it?
  2. Anonymous Member

Nope. That was during the big take down. Never re-uploaded it to YouTube. Just moved everything to RuTube.
  3. Anonynamefag Member

I'm thinking we should re-up the Moxon videos, and maybe re-up the Ollie videos too.

Only gives us more ammunition if they DMCA shit that doens't belong to us.
  4. Anonymous Member

Not to many raw vids (that I know of) to download, but if you have a download-helper plug-in on your browser (firefox), you can grab the FLVs from RuTube, and reload them up to your favorite YouTube sock.
    Searches for Schaper, Savelo and Moxon.
  5. Anonymous Member

6. Anonymous Member

^^^^ Oh it's good to see his fugly face back on the Tube, lol. ^^^^
  7. Anonymous Member

8. Siat Verbal Member

inwiefern können wir euch den Helfen hab das ganze so nicht verstanden. Ich seh zwar das die Firnma bei uns Eingetragen ist ganz Offiziell . Aber wie man dagegen helfen kann ist mir schleierhaft. Schliesslich handelt es sich dabei um Leute die ja nicht mal in der Schweiz wohnhaft sind. Gesetzlich fällt mir im Moment auch nichts ein. Bitte um mehr Info wenn nötig per Pm

Nette Grüsse aus der Schweiz
  9. Anonynamefag Member

10. 0815 Member

11. The Shadow Member

Oh lordy, here we go again.....

*settles in for the long haul*
  12. Anonymous Member

13. Anonymous Member

Translation plz?
  14. 0815 Member

Ollie had the video pulled today! This calls for some action.
  15. anon0004 Member

tl:dr translation of Siat Verbal 's post
    I don't quite understand how we could help here.
    The corporation is oficially registered here, but I don't know what can be done against it, these people don't even life in switzerland.
    /r/ moar info on what to do if necessary pm.

greetings from switzerland
  16. Siat Verbal Member

Ok das Thzema ist glaubs vom Tisch damit

Sehr geehrte Damen und Herren:

In den letzten Tagen habe ich duzende von Aktionär Emails zum Thema BOXX-TV & MAXX-TV, sowie meiner Position innerhalb der Unternehmen erhalten, mit der bitte um Klärung von Sachverhalten. Ich möchte daher die Möglichkeit nutzen Sie direkt zu informieren, wenn auch verspätet da ich in den letzten Tagen in Mexico geschäftlich unterwegs war.

In einigen Internetforen verbreitete sich angeblich die Nachricht, dass ich nicht länger als designierter Verwaltungsrat der Fa. MAXX-TV AG zur Verfügung stünde und auch als Vertriebsleiter für die Fa. BOXX-TV GmbH ausgeschieden sei. Beide Meldungen sind korrekt und meine Entscheidung wurde am 13.07.2009 mit Wirkung zum 20.07.2009 den Hauptaktionären der MAXX-TV AG schriftlich mitgeteilt. Meine Zeit erlaubt es nicht Internetforum zu besuchen noch dort zu schreiben so dass ich über den Inhalt der dort angesprochenen Punkte nichts Weiteres sagen kann.

Ich habe mein Engagement bei der MAXX-TV AG wegen mangelnder Interner Kommunikation mit den Hauptaktionären beenden müssen und nicht aufgrund einer angeblichen Sekten Mitgliedschaft, hierzu werde ich am Ende dieser Email weiter ins Detail gehen.

Bei der BOXX-TV GmbH habe ich meine Tätigkeit einstellen müssen da es nicht weiter möglich war Kunden ohne jegliches Budget zu gewinnen. Auch wenn sich das Geschäft bei BOXX-TV, gerechnet auf die fehlenden Investition durch die Gesellschaft, sehr positiv entwickelt hat und täglich mehrere Kunden freigeschaltet wurden, so ist es auf Dauer nicht möglich dieses ohne Finanzelle Unterstützung aus Deutschland den Ausbau fortzuführen. Das BOXX-TV mit seinen Möglichkeiten und seinem Programmangebot von den Kunden akzeptiert wurde ist sehr erfreulich auch wenn aus Deutschland stammende Aktionäre das Programmangebot bemängelten. Aber gerade hier konnte BOXX-TV mit seinem anderen und auf die Zielgruppe zugeschnittenem Programm erheblich punkten und bietet in der Masse des U.S.-Marktes eine deutliche alternative. BOXX-TV kann sich zu einem sehr großen Hit entwickeln wenn die entsprechenden Mittel zur Verfügung gestellt werden. Was in einem Regionalen Markt getestet und gestartet wurde sollte Schritt-für-Schritt auf die gesamte USA ausgebreitet werden.

Durch meine über 10 Jährigen Erfahrungen im U.S. Medienmarkt und im Medienvertrieb die ihren Ursprung in dem Medienrecht haben, war es mir möglich ein Produkt bei einer sehr skeptischen Kundschaft zu etablieren und zu einem Teil der Gemeinschaft zu werden.

Meine Erfahrungen sind seit 2005 in der Fa. ACOS Broadcasting Corp gebündelt die u.a. mehrere Spartenprogramme (Musik, Sport, Spielfilme) in den USA und Süd Amerika für ein breites Massenpublikum anbietet. Die Media House Enterprises, eine 100% Tochter der ACOS Broadcasting Corp bietet unter dem Label PEEPHOLE.TV bzw. als „White Label“ mehrere Adult-Entertainment Programme an, die als PAY-TV in Nord- und Südamerika (u.a. in Hotels) vertrieben werden. Wir produzieren keinen eigenen Inhalte für unsere Sender sondern kaufen Lizenzware von Namhaften Studios ein.

Durch mein Engagement im Medienrecht sind auch die Verbindungen zur Church of Scientology entstanden, die ich als Jurist vertreten habe, genauso auch andere religiöse Gruppen und Organisationen. Aktiv-militante Scientology Gegner erklärten mich aufgrund meiner Tätigkeit zum Ziel und verfolgen mich nunmehr seit einem Jahr im Internet mit einer Diffamierungskampagne.

Angriffe auf meine Person sind mir persönlich egal und ich verschwende hierzu keine Zeit mit weiteren Stellungnahmen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ansonsten wünsche ich Ihnen viel weiterhin viel Erfolg,

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Oliver Schaper

--

Dr. Oliver Schaper
    President & CEO

ACOS Broadcasting Corp.
    1100 Irvine Boulevard, Suite 844
    Tustin, California 92780, United States of America
  17. Apotheker Member

esel.jpg

*lol*
  18. Anonymous Member

bump to piss people off
  19. cubby Member

MY clam is unstoppable
  20. Cudgel Member

You've got balls? Damn. I thought you let Davey and Tommy pull them off...
  21. Anonymous Member

Bumped for fucking lol.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins