Customize

Z - Meine Botschaften

Discussion in 'Deutschland' started by OfficialZ, Nov 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OfficialZ Member

Seid gegrüßt!
    Ich bin Z. Ich bin derjenige, der in dieser Gesellschaft etwas ändern wird. Es gab viele Menschen vor mir, die so etwas gesagt haben. Der einzige Unterschied besteht jedoch darin, dass ich es kann. Ich kann es mit eurer Unterstützung, oder ohne sie. Denn auch als Einzelner bin ich stark.

Wie ich euch beweisen kann, dass ich kein Träumer bin? Im Moment überhaupt nicht. Ich bin in dieser Hinsicht auf euer Vertrauen angewiesen. Ich bin mir sicher, dass einige von euch meine Auffassung einer besseren Welt teilen:

Meine einzige Schwäche besteht darin, dass mich nahezu niemand kennt. Wenn ihr den Glauben an die Macht des Einzelnen noch nicht verloren habt, teilt meine Botschaften. Wenn ihr mir helfen wollt, eine bessere Welt zu erschaffen, teilt meine Botschaften. Wenn ihr mich unterstützen wollt, jedem Individuum die Freiheit zu verschaffen, die es verdient, teilt meine Botschaften.

Ich kann euch nicht viel geben, außer meinem Wort und dem Versprechen, alles zu tun und nichts ungetan zu lassen, um meine Worte in die Tat umzusetzen; denn ich bin Z. Der Einzige und Wahre.
    [Z]
  2. und wie genau stellst du dir das vor?
    • Like Like x 1
  3. OfficialZ Member

Zu meiner genauen Vorgehensweise möchte ich öffentlich keine Stellung beziehen, weil ich mir damit nur selber Steine in den Weg legen würde. Ich kann momentan nur so viel sagen: Ich habe bereits Pläne, wie ich jedes Individuum unterstützen kann. Ich habe ausreichend Zeit und Kosten sind für mich ebenfalls kein Problem.

Sobald ich an Bekanntheit gewonnen habe, werden die nächsten Schritte folgen.
    [Z]
  4. geh doch zu dsds, is am einfachsten um bekannt zu werden.
    • Like Like x 2
    • Funny Funny x 1
  5. Zorro brauchte kein Geld damals.
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  6. OfficialZ Member

Wieso habe ich nicht früher dran gedacht, dass sarkastisch die hier dominierende Sprache ist?
    Unabhängig davon; die Schwierigkeit darin bekannt zu werden besteht darin, dass ich anonym bleiben werde. Ich kann keine Reden in der Öffentlichkeit halten. Das Internet wird neben anderen Medien meine einzige Waffe bleiben, sofern ich aktiv als [Z] arbeite.
  7. okay V...eh...ich meine "Z".
    ich versteh das schon....DU bist der schwarze ritter des internets. die erlösung.

schade nur das wir NYPA sind.

und trotzdem ich bin interessiert: was genau solln wir tun? allen erzählen das z total cool ist?
    • Funny Funny x 1
  8. hab aufgehört zu lesen bei "ich werde die gesellschaft verändern".
    Viel glück dabei, aber solang du kein verrückter chinese bist der "wopa gangnam" singt wirst du es nicht schaffen.
    • Agree Agree x 2
  9. OfficialZ Member

Darum muss ich doch bitten. Erzählt der Welt, dass "Z" cool ist.

Spaß bei Seite. Anfangs würde es reichen, meine ersten beiden Videos zu teilen. Ich muss offen sagen, dass ich machtlos bin, bis ich zu den Leuten durchdringen kann.
    Und selbst wenn ich nur auf 50-100 aktive Zuhörer in den nächsten 2-3 Wochen komme; so habe ich einen ersten Schritt getan. Ob ihr mich nun weiterhin mit Sarkasmus beschenkt, oder mir ganz einfach glaubt, liegt bei euch.
    Ich erwarte nicht, dass ihr etwas positives über mich sagt, wenn ihr eines meiner Videos teilen solltet. Allein die Frage in den Raum zu werfen, ob man mich ernst nehmen kann oder nicht, bringt Diskussionen mit sich. Somit kann jeder Einzelne von euch etwas bewirken.
    [Z]
  10. Ja, ich nehme dich ab jetzt ernst, nicht sarkastisch oder so.
  11. Krautfag Member

Na dann, hau rein.

Inb4 Sprengstoffzug rast ins englische Parlament.
    • Like Like x 1
  12. fefe Member

sehr intressant.
  13. Inb4 Internetnerd hübsche Frau foltert.
    • Like Like x 1
  14. Niemals teile ich ein Video mit der Stimme, ist ja schrecklich. Da klingen ja manche Videos mit dem Titel "Anonymous bekämpft Pfanderhebungspflicht" besser.
  15. comtruise Member

Vendetta der Film läuft doch erst gleich in RTL 2 hätte gedacht erst danach kommen all diese V oder Z´ler ...
  16. naja wenigstens haben sie jetzt schonmal nen thread.
  17. Jb Bj Member

Zenu iz cum?
  18. crazywomen Member

who haz cum?
    • Funny Funny x 1
    • Dumb Dumb x 1
  19. crazywomen Member

• Dumb Dumb x 1
  20. Anonymous Member

Warum hab ich bei "hey wir haben einen plan die Welt zu verändern aber werden ihn euch noch nicht sagen, bitte teilt dieses Video Forum damit wir mehr Leute werden und dann können wir was erreichen" ein Déjà-vu?
  21. Jb Bj Member

Zenu is incoming?
  22. Anonymous Member

Zu oft auf WITP rumgehangen
  23. Krautfag Member

Er hat WITP gesagt! Steinigt ihn!
    • Agree Agree x 1
  24. Anonymous Member

Ist Weibsvolk unter euch?
  25. Akuma Member

Wasn das fürn Krebs? Billige Mischung aus V wie Vendetta, Death Note und ner gehörigen Portion Egofagging?
    0214-a675-500.jpg

Alternativ: Pro Steinigung.
  26. Thatcher Moderator

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
  27. crazywomen Member

nein, nein
    • Funny Funny x 1
    • Dumb Dumb x 1
  28. Anonymous Member

Ich bin Anonymous, nein ich bin Anonymous. Ich bin Anonymous, meine Mutter war auch schon Anonymous.
  29. jehova! jehova!
  30. Anonymous Member

31. Anonymous Member

zzzz.gif

Apropos Z: Zum Schnarchen langweilig.
  32. Anonymous Member

@Z

Du kannst kacken gehen!
    • Like Like x 1
  33. Honigdachs Member

Z steht bestimmt für ZOLTAN!
    zoltan.jpg
    • Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
  34. Lin Hazlewood Member

Oh, eine Bewerbung für V wie Vendetta 2. Wie nützlich.

Weil's nur ein paar Tage zuvor bei der US Election so abging. Mich lässt es jedenfalls in Erinnerungen schwelgen.

Niemals.
  35. Gilgamesch Member

So ein Schwachfug. Du willst die Welt verändern? Dann fang bei dir an. Der Mensch erschafft die Gesellschaft, nicht umgekehrt. Denk mal darüber nach.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins