Customize

Zahltag für PayPal

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jul 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

2. under Water Member

Eine wirklich geniale Aktion :D
    Ebay -1..2..3%

mmh... Ich hab auch noch ein PP-Konto... Der Link ist weg - aber ich versuchs mal mit der Adresse xP

Schade nur, das viele Alternativen Sites zusammen gebrochen sind...
  3. /\N0NY/!\0U§ Member

Das ist die Macht der Masse.
    Ist es überhaupt rechtlich möglich für das Unternehmen das der Nutzer seine Daten nicht mehr löschen kann? Weil in den Datenschutzrichtlinien der Seite steht:
    https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/Privacy_full&locale.x=de_DE

also müssten die das vorher ankündigen! theoretisch dürften die das also noch gar nicht. könnte man also klagen, was nichts bringt aber egal auf jeden fall haben sie den Kunden übergangen.
  4. Rheinländer Member

Bezieht sich imho auf die Zahlungsabläufe und nicht auf die Art und Weise, wie man über die Webseite kündigen kann. Als ich das Konto gekündigt habe, war es auch problematisch, dauerte und war umständlich, ist schon was her. Also eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass das unsauber ist und dass ich um Rückruf bitte. Dann ausdrücklich auf das Vorgehen gegen WikiLeaks hingewiesen und als der Service anrief, das ganze nochmal. Er schien das häufiger gehört zu haben ^^
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins