Customize

Zeugen Jehova

Discussion in 'Deutschland' started by D+A+R+K:-:K+N+I+G+H+T, Jun 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was ist eigentlich mit den Zeugen Jehovas gehören die zur Scientology oder so.
    habe gerade mal im netz geschaut die sollen harmloser sein als Scientology aber stimmt das wirklich.
  2. Anonymous Member

Stay on target.
    • Like Like x 1
  3. Anonymous Member

Himmel DARKNIGHT, kann es angehn, dass du hier alles zuspammst und dich vorher nicht wirklich im Netz informierst???
    Es nervt langsam echt, jeden 2. Thread/Post von dir hier zu lesen, ohne dass du dich wirklich informiert hast.
  4. Anonymous Member

stay on target
    /thread
  5. Anonymous Member

Ja Ex Jehovahs Witless mich, und ich muss sagen, so weit wie Kulte gehen sie weit günstiger als Scientology sind, obwohl sie noch praktizieren Gemeinschaftsentzug und haben eine seltsame Haltung mit Blut in der Medizin. Das Gute ist sie dont vote oder mit öffentlichen Einrichtungen, wo jeder in der Nähe so viel wie die heimtückischen Kult von Scientology stören. Nicht zu vergessen die Pirsch und Einschüchterung zu erwähnen, Sie nicht ein Buch studieren wollen, setzen Sie gerade selbst auf den nicht Anrufliste.
  6. Anonymous Member

7. Ispot Member

Also hier ist mal ein kleiner aber feiner Unterschied: Scientology möchte, soweit ich weiß die Weltherrschaft erlangen und die Zeugen Jehovas glauben, dass nur sie nach der Apokalypse übrigbleiben werden und in dem Garten Eden wohnen werden
  8. sooleater Member

stay on target
  9. Ackerland Member

Um genau zu sein: Nur die 50.000 frommsten Zeugen sind auserwählt nach dem Weltuntergang auf einer neu geschaffenen Erde eine perfekte Gesellschaft ohne Sünde zu errichten. Also strengt Euch an, wenn ihr in die top 50k kommen wollt :D
  10. Anonymous Member

11. thx4head Member

google frage...
    P.S. wenn sie klingel lad sie doch zu deinen Geburtstag ein :D
  12. jenxxx Member

Ich hab mal einen den Fuß in der tür eingequetscht haha

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas hier findet man eh alles über die, lies das mal
  13. thx4head Member

Das Obst Kirsche hat auf facebook mehr likes als die Zeugen Jehovas...
  14. Bei uns in Sachsen haben sie die Gebäude immer in Bahnhof nähe,und klingeln zugar Samstags das nervt.
  15. /\N0NY/!\0U§ Member

Lese dir mal die Lehre durch dann weißt du an was die glauben, im großen und ganzen haben die einfach Bibel gelesen und das was Ihnen nicht passt weggelassen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas

Haben übrigens aufgestockt jetzt 144.000 im Himmel
  16. Caster Member

Scientology ist eine Menschenrechtsverletzende Organisation. Die Zeugen Jehovas jedoch sind höchstens nervig. Wenn du anfängst Sekten los werden zu wollen weil sie dich nerven würde ich mit dem Christentum anfangen ;).
  17. sooleater Member

stay on target

und deswegen /thread
  18. Trinox Member

KACK SPASST
  19. Rheinländer Member

Das mit dem schließen ist wohl dringend nötig geworden...
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins