Customize

Zum "Epic Sword Guy"

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Nov 24, 2008.

  1. Rheinländer Member

  2. Lady.Nonymous Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    Wenn doch nur nicht Weihnachten wär...

    [IMG]
    ...denn Piraten hatten wir ja schon. ;-)
  3. Ann O'Nymous Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    Sehr gut.
  4. anon0004 Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    Entweder so:
    [IMG]
    oder so
    966311380_ccd7d4a906.jpg?v=0.jpg

    und das mein ich ernst
  5. Lady.Nonymous Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    Und die Mädels dann so

    [IMG]

    oder gar so?!

    sexyninjaym7.jpg

    Aber Afro-Samurai wäre auch was. :D yep

    [SIZE="1"][COLOR="Silver"]*kopfkratz* Verdammt.. mein Kimono ist nicht hier im Norden.. ^^°[/COLOR][/SIZE]
  6. Rheinländer Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    @ Lady: Im Prinzip ist das zweite Kostüm das beste, aber wieso der Mundschutz? Aber beide haben mein absolutes Wohlgefallen. Dennoch bin ich froh, dass wir xmas machen, weil ich mir das mit bloßen füßen doch ziemlich frostig vorstelle, auch wenn der Klimawandel sehr für uns arbeitet *lol*
  7. anon0004 Member

  8. Re: Zum "Epic Sword Guy"

    Ich will eure Begeisterung nicht schwächen, aber hier ist ein riesen Footbullet vor uns und ihr wollt da reintappen? Das kann ganz böse nach hinten losgehen, wenn wir dieses Thema zu sehr aufnehmen. Wie war das mit der Gewaltlosigkeit? Wollen wir nun als liebe, freundliche besorgte Bürger in Masken auftreten oder liber gleich die böse Fratze der vermeindlichen "Terroristen" zeigen?

    Rein "privat" betrachtet, find ich das zweite Ninja Kostüm sehr schön. Abler leider ist es zu kalt draussen und ich will nicht unbedingt wie ne Stripperin am Nordpol aussehen ;-) Sprich: erfroren *g* Mein privater schwarzer humor schmunzelt auch mit, aber das muss aus den protesten rausgehalten werden, weil das schnell nach hinten losgehen kann.
  9. anon0004 Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    @ wursti
    ich gebe dir recht, das ganze muss, wenn benutzt, noch ausgefeilt werden.
    Ich als channer steh ja voll auf an hero und nothing is to be taken srsly....
    Aber deine Bedenken sind berechtigt keine frage.

    Ich hab das auch mal mit allen dox in das Hamburger Blog gepackt

    Anonymous Hamburg: Scientology erschiesst den letzten Samurai
  10. Rheinländer Member

    Re: Zum "Epic Sword Guy"

    @Anon: Sehr gute Arbeit, äußerst anschaulich und informativ. Und ist schon merkwürdig, welche Zusammenhänge zwischen Lisa McPherson und Mario Majorski bestehen...
    @wurstbroetchen: Gebe auch mal kurz meinen Senf dazu und sage "Yes we sollten nicht". Als interner Joke ist das mit Schwerterfimmel net, aber nur hier ;) Und eine Schweinerei ist das ganze schon, was da in LA abgelaufen ist. Aber da kann man nur noch mit schwarzem Humor... Auch wenn man mich eher nicht als Freund des Zynismus kennt...

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins