Customize

Zum Kotzen: Braunes hinter Masken

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Nov 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2890573

  2. Anonymous Member

    Damit keiner glaubt, dass die mit Anonymous Masken auftreten, es geht um die hier:

  3. Anonymous Member

    Sie verwenden weiße Masken, melden keine Demo an und geben - im Gegensatz zu den Chanology Protesten - ihre Identität nicht an die Polizei. Sie bedrohen und verängstigen die Bewohner so sehr, dass aus Angst vor "Fair game"-artigen Konsequenzen keiner vor der Kamera aussagen wollte.
  4. Rheinländer Member

    Maskierte Nazis? Wie neuartig. Nicht.

    Ku-klux-klan.jpg
  5. Ackerland Member

    Mit einer Hundertschaft umstellen, festnehmen und wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung in den Knast sperren.
    • Like Like x 2
  6. Rheinländer Member

    Problem: Da sind mindestens die Hälfte V-Leute drunter. Wäre denn doch zu peinlich. ^^
    • Like Like x 1
  7. Chuikil Member

    Da hat unsere Regierung jahrelang geschlafen.
    Und jetzt haben sie keinen Plan, wie sie es unter Kontrolle bekommen sollen.
  8. Rheinländer Member



    Es geht auch anders. ^^
  9. Anonymous Member

    Da gibts kein FairGame, da gibts einfach auf die Fresse, wenn einer die Klappe aufmacht.
  10. sooleater Member

    karsruhe
    need some chemo
  11. Anonymous Member

    Das is Fairgame = Freiwild
  12. AnonyBarney Member

    solche dinge kann man nur durch bildung und perspektiven aufhalten.
    junge menschen ohne perspektive die nicht die vorzüge der demokratie erkannt/erklaert bekommen haben werden sich immer solchen gruppen anschliessen.
    ich hoffe dass es nicht schon wieder zu spaet ist.
  13. Rheinländer Member

    Wo seht ihr das Problem? ISt doch ganz einfach:

    1. Alle Nazis kommen nach Ostdeutschland
    2. Alle die keine Nazis wollen, ziehen von dort weg.
    3. Hohe Mauer drum, Stacheldraht, Selbstschussanlagen.
    4. !!!
    5. Win
    • Like Like x 2
  14. Anonymous Member

    Hast du was gegen Ostdeutsche?
    Warum nicht alle Nazis im Saarland oder Bayern einsperren? Warum Ostdeutschland?
  15. Rheinländer Member

    Weil da eh schon tote Hose ist.
    • Like Like x 1
  16. Anonymous Member

    Naja, nur weil die Wessis nich orbeidn! :)
    • Like Like x 3
  17. Anonymous Member

    Einfacher: Alle Nazis in die SO das passt schon.
  18. Anonymous Member

  19. Rheinländer Member

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...itrag/video/1502160/heute-show-vom-25.11.2011

    Die Heute Show ab 5:45 (so um den Dreh). Ich lachte! Glatzenpark Deutschland.
    Nur mal so am Rande: Von mir aus auch in der Eifel. Das ist eh das Sibirien des Rheinlands. ^^
  20. Anonymous Member

  21. Anonymous Member

    Eifel, da ist ja jeder mit jedem verwandt :p
  22. Anonymous Member

    verschwörung!
  23. Immer auf der sicheren Seite im Krampf gegen rechts ;-)))
    Lächerlich !!!!!
  24. Ackerland Member

    Armin: Du bist ein Vollidiot. Du bist genauso dumm wie Salafisten.
  25. Ackerland Member

    Ich bin sicherlich kein Freund der Weltanschauung der Salafisten. Aber ich bin genausowenig ein Freund der Weltanschauung von Nazis. Du bist den Salafisten ähnlicher, als Du glaubst.
  26. Ackerland is Great Yaeh , Who the Fuck is Ackerland :)
  27. Ackerland Member

  28. Ackerland Member

    ja schlaf schön
  29. Mensch Ackerland , ich hab dich doch nicht geweckt, hast 40 Minuten gebraucht um mir gute Nacht zu wünschen.
    Sowas aber auch :))))))
  30. Anonymous Member

    YAY, ein neues Trollspielzeug :)
    Ackerland, dürfen wir Armin behalten? Der ist soooooo niedlich. :3
  31. crazywomen Member

    !! ))
    • Dumb Dumb x 1
  32. Liza Member

    Das entscheide immer noch ich...
    • Like Like x 1
  33. Pro NRW die Deppen braucht doch niemand ernst zu nehmen^^ Das ist ne Gruppe von 10 Leuten die von Stadt zu Stadt ziehen und sich als politische Partei ausgeben... die haben auch keine Ziele ausser die 1% zu schaffen um die Wahlkostenrückerstattung zu bekommen (sonst sind sie nämlich bald pleite).
    Als das Pack in Dortmund war fand ich das höchst amüsant!! Da gabs mehr Kameras als Pro NRWler... und die Gegendemo war 20 mal so groß^^
  34. Zak McKracken Member

    Gibt es einen Protest gegen die Piratenpartei noch?

    Sie verbreiten Lügen gefährlich, und versuche, meine Daten zu stehlen.
    Genauso schlecht wie Salafisten und Nazi.
  35. crazywomen Member

    you tell me, Zak McKracken from the future.
    • Dumb Dumb x 1
  36. Wir sind die einzig wahren, scheiß auf NRW
    • Like Like x 1
  37. PseudoPsycho Member

    [Ironie]Ähm, jaa, schon klar :confused:
    Natürlich tun sie das...[/Ironie]
  38. Anonymous Member

    Blablabla...Leaderfag.
    Ackerland ist immer noch der wahre Führer.
    The man with the green Pulli :D
  39. Zak McKracken Member

    Ich stimmte für ihn sie.

    Habe ich die falsche Taste drücken?
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins